MADE IN BÄRN! Wir sind eine junge Firma aus Bern. Seit Februar 2013 schliessen wir jeden Tag Gruppen in unseren Räumen ein und werfen den Schlüssel weg. Nicht lange hat es gedauert und wir erhielten Anfragen aus allen Ecken der Welt, um unsere Spiele zu kopieren. Aus dem Überraschungserfolg AdventureRooms® ist heute einer der Grössten Anbieter von Escape The Room-Spiele geworden. Alle unsere Spiele werden in Bern kreiert und in die weite Welt transportiert. Für einmal kommt Bern zuerst in Genuss der neusten Spiele und das wird auch so bleiben. Wir arbeiten jeden Tag, um euer Erlebnis noch ein wenig besser zu machen!

WIE FUNKTIONIERT ES?

Ihr werdet in einen Raum gebracht und eingeschlossen. Ihr habt 60 Minuten Zeit, euch als Erstes zu befreien und verschiedene Rätsel zu lösen, um den Raum bevor die Zeit abläuft zu verlassen. So einfach ist es und so viel Spass macht es. Arbeitet unbedingt im Team, denn Einzelkämpfer haben keine Chance. Unser Spiel ist für alle Altersklassen konzipiert von 9-99 Jahren (unter 16 nur mit Erwachsener Begleitung). Keine Angst, es gibt keine Horrorelemente in unseren Räumen, probiert es ganz einfach aus!

WIEVIELE KÖNNEN MITSPIELEN?

Für ein Standardspiel maximum 6 Personen, für ein Duell 12. Wir erhalten viele Anfragen, ob es denn nicht 7 Spieler sein können oder 13 bei einem Duell und bitte...
Wir sind ja froh, dass so viele Leute unser Spiel spielen möchten, aber leider ist es nicht möglich mehr Personen spielen zu lassen als maximal zulässig. Dies zu eurem Schutz, damit es immer noch Spass macht. Bei mehr Teilnehmern bitte auf zwei Gruppen und Termine aufteilen.

Weitere Fragen beantworten wir gerne in unserem FAQ.